Kostenlos Tarotkarten legen    ₪₪    Lenormandkarten   ₪₪    Wie gut passen eure Sternzeichen?

Newsgruppen Astrologie, Paranormal, Ufo, Buddhismus und Divination

Re: Wer hat ein paar schöne Ufo Bilder für mich ?

Betreff: Re: Wer hat ein paar schöne Ufo Bilder für mich ?
Von: vintage1918@yahoo.de (wernertrp)
Gruppen: de.alt.ufo
Datum: 04. Jul 2020, 18:07:30
Am Dienstag, 30. Juni 2020 15:48:40 UTC+2 schrieb Andy Angerer:
Am 29.06.20 um 17:49 schrieb wernertrp:

Hier:

<https://s1.imagebanana.com/file/200630/Ha4g3BoC.jpg>

Das UFO selber ist getarnt, aber das von ihm erzeugte Wolkenloch ist
deutlich zu erkennen.

--
       ****  Die andere Site  ****
         (mit den anderen Links)

Datum Thema  Autor
30.06. * Re: Wer hat ein paar schöne Ufo Bilder für mi ch ?Andy Angerer
04.07. `* Re: Wer hat ein paar schöne Ufo Bilder für mich ?wernertrp
05.07.  `- Re: Wer hat ein paar schöne Ufo Bilder für mi ch ?Andy Angerer
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen (Georg Christoph Lichtenberg)