Kostenlos Tarotkarten legen    ₪₪    Lenormandkarten   ₪₪    Wie gut passen eure Sternzeichen?

Newsgruppen Astrologie, Paranormal, Ufo, Buddhismus und Divination

Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.

Betreff: Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.
Von: andreas@angerer-bodenlos.de (Andy Angerer)
Gruppen: de.alt.ufo
Datum: 28. Aug 2020, 13:44:08
Am 27.08.20 um 21:39 schrieb halv:
Am 27.08.2020 um 19:48 schrieb Andy Angerer:
Am 27.08.20 um 20:15 schrieb halv:

Ich bin weiterhin der Meinung, dass wir die Aliens sind.

Und warum?
 Ein Gefühl, die Sehnsucht nach der Heimat in den Sternen, das eigene Gefühl hier fremdzusein.
Das kenn ich gut.
Bei mir liegt das aber nicht an der Erde, sondern nur an meinen Artgenossen, die ich meist als sehr seltsam empfinde.

Rein subjektiv, denn der Mensch scheint sein Zuhause nicht zu mögen, so wie er damit umgeht.
Homo sapiens ist einfach eine Affenart mit einem besonders großen Hirn.
Und er benimmt sich entsprechend. Schau Dir mal andere Affenarten an. Der Unterschied ist nur, daß deren Dreck von weiteren Tieren gefressen werden kann, wir hingegen mit unserem großen Hirn in der Lage sind, ungenießbaren Dreck zu erzeugen.

Ich will nicht Teil des des viralen-parasitären Befalls des Organismus Erde aka Gaia sein.
Schon klar, aber Wunschdenken hat halt nicht viel mit Wahrheit zu tun.

Die genetische Weiterentwicklung der einheimischen Primaten.

Jede Spezies ist eine genetische Weiterentwicklung ihrer Vorgänger.
 Das scheint mir bei Menschen derzeit eher eine Rückwärtsentwicklung zu sein. Obwohl ich immer noch hoffe, dass das Aufwachen dem Planeten gegenüber, die kritische Masse noch vor dem "Point of no return" erreicht wird.
Ich fürchte, wir haben keine guten Karten....

Daher findet unsere Wissenschaft auch den sog. "Missing Link" nicht.

Jede Menge davon haben sie gefunden.
Daher: nix "missing".
 Wir leben in den Zeiten der alternativen Fakten.
Das heißt nicht, daß Du da mitmachen sollst.

Und somit sage ich, dass der Homo neanderthalensis die natürliche und nicht manipulierte Entwicklung des Primaten darstellt, während Homo erectus das genetische Experiment der Aliens ist. Beweise habe ich keine.
Natürlich nicht; das ist ja auch Quatsch.
Homo erectus war ein sehr früher Hominide, der gerade von den Bäumen runter war und begonnen hatte, aufrecht zu gehen; daher "erectus".
Homo sapiens ist eine wesentlich spätere Spezies, die vermutlich entfernt von erectus abstammt.
Homo _sapiens_ neanderthalensis wurde inzwischen als Unterart von Homo sapiens identifiziert. Nachdem er und die andere Unterart, Homo sapiens sapiens, wieder zusammentrafen, vermischten sie sich wieder und gingen ineinander auf.
Allerdings sind diese Dinge nicht mein Fachgebiet, woran auch die aufmerksame Lektüre von Hubbards "History of Man" nichts ändert. *prust*
(Sorry; der musste jetzt einfach sein.)
Du bist also aufgefordert, diese Dinge selber zu recherchieren; Wikipedia ist da wirklich gut & ergiebig.

Alien Genetiker haben uns als Experiment erschaffen und dann die Petrischale im Kühlschrank vergessen.

Unwahrscheinlich.
 Genauso unwahrscheinlich wie der Kontakt zu einer Alienrasse.
Keineswegs.

In Milliarden Jahre alten Galaxien haben 5000 Jahre alte Kulturen in diesem gigantischen Raum eine so kleine Chance sich zu begegnen, dass wir d.a.u. auch schließen könnten.
Na und?
Wieso Deine Fixierung auf 5000 Jahre?
Kulturen können auch wesentlich älter sein.
Nimm nur mal die Erde: wenn jener vermaledeite Brocken damals nicht in den Golf von Mexico gefallen wäre.... die Raptoren waren bereits auf einem sehr guten Weg. Gib denen noch 5 Mio Jahre, dann fliegen vielleicht die zum Mond.
Das wäre jetzt vor 60 Mio Jahren gewesen.

Aber die Spannung muss erhalten bleiben. Und somit haben wir noch die Möglichkeit, dass UFOs aus dem inneren der Erde
Bestimmt nicht.
Die Erde ist nicht hohl.
Aber dafür ziemlich gut erforscht.

oder eines Nachbarplaneten im Sonnensystem kommen und diese Aliens irgendwie mit uns verwandt sind.
Extrem unwahrscheinlich.
Wesentlich wahrscheinlicher ist da zB eine Spezies, die es vor soundsovielen Jahrmillionen geschafft hat, sich nicht selber zu vernichten, sondern ins All auszuwandern, und die sich dort seither langsam verbreitet und irgendwann bei uns hier ankommt.
Das ginge mit herkömmlicher Physik und ohne Science-Fiction-Antriebe.

Oder eben die Paläosetitheorien, dass wir gesät wurden oder eben der Fahrplan zu den Sternen in unseren Genen verschlüsselt hinterlegt wurde.
Nur sind das keine Theorien, sondern bloß Ideen.
Weil es keinerlei echte Hinweise dafür gibt, daß das so ist.
Im Gegenteil; es deutet wirklich _alles_ darauf hin, daß wir nur allzu irdisch sind.
Leider.
--
       ****  Die andere Site  ****
         (mit den anderen Links)
Datum Thema  Autor
27.08. * Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.wernertrp
27.08. +- Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.Andy Angerer
27.08. `* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.halv
27.08.  `* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.Andy Angerer
28.08.   `* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.Andy Angerer
30.08.    +* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.halv
04.09.    |`* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.halv
05.09.    | `* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.halv
05.09.    |  `- Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.Andy Angerer
03.09.    `* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.Andy Angerer
05.09.     +- Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.halv
07.09.     `* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.Andy Angerer
14.09.      `* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.halv
21.09.       `- Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.wernertrp
Gewonnen hat immer der, der lieben, dulden und verzeihen kann (H. Hesse)