Kostenlos Tarotkarten legen    ₪₪    Lenormandkarten   ₪₪    Wie gut passen eure Sternzeichen?

Newsgruppen Astrologie, Paranormal, Ufo, Buddhismus und Divination

Re: Außerirdische? Mexikos andere Pandemie: 73 .000 Menschen sind verschwunden

Betreff: Re: Außerirdische? Mexikos andere Pandemie: 73 .000 Menschen sind verschwunden
Von: a@sogetthis.com (Alubert)
Gruppen: de.talk.tagesgeschehen, de.soc.politik.misc, de.alt.ufo
Datum: 29. Aug 2020, 20:47:25
Am 29.08.2020 um 21:31 schrieb Ali Abu-Said:
Mexiko-Stadt (dpa) - Bryan Arias arbeitete an einem Hamburger-Stand,
drei Straßen von seinem Zuhause im westmexikanischen Nayarit entfernt.
Vor zweieinhalb Jahren verschwand der 19-Jährige eines Tages auf dem Weg
dorthin. Seitdem sucht seine Mutter, Virginia Garay, nach ihm. Und sie
ist nicht allein: Mehr als 73.000 Menschen gelten in Mexiko als
verschwunden. Garay und den anderen Familien erschwert nun die
Corona-Krise die Chancen, Gewissheit über das Schicksal ihrer
Angehörigen zu bekommen.
   Mexico ist ein Hotspot für außerirdische Aktivitäten!
Die Reptiloiden aus der Andromeda-Galaxie!
Sie entführen die Menschen in ihre großen Raumschiffe und machen
Experimente mit ihnen. Sie spritzen Hirnchips in die Blutbahn
ihrer Opfer und führen lange Analsonden ein. Ganz lange und
ganz langsam. Ich kenne Augenzeugen.
Dagegen gibt es aber Abhilfe. Es ist noch kein Fall bekannt,
wo jemand entführt wurde, der einen Aluhut und einen
Anusstopfen aus Aluminium hatte. Das macht Hoffnung.
Gelobet sei der Große Aluminator!
Kehrt um zum Großen Aluminator!
Datum Thema  Autor
01.01. o
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden (Reinhold Neibuhr)