Kostenlos Tarotkarten legen    ₪₪    Lenormandkarten   ₪₪    Wie gut passen eure Sternzeichen?

Newsgruppen Astrologie, Paranormal, Ufo, Buddhismus und Divination

Re: Außerirdische? Mexikos andere Pandemie: 73 .000 Menschen sind verschwunden

Betreff: Re: Außerirdische? Mexikos andere Pandemie: 73 .000 Menschen sind verschwunden
Von: andreas@angerer-bodenlos.de (Andy Angerer)
Gruppen: de.talk.tagesgeschehen, de.soc.politik.misc, de.alt.ufo
Datum: 30. Aug 2020, 00:00:24
Am 29.08.20 um 21:47 schrieb Alubert:
Am 29.08.2020 um 21:31 schrieb Ali Abu-Said:
Mexiko-Stadt (dpa) - Bryan Arias arbeitete an einem Hamburger-Stand,
drei Straßen von seinem Zuhause im westmexikanischen Nayarit entfernt.
Vor zweieinhalb Jahren verschwand der 19-Jährige eines Tages auf dem Weg
dorthin. Seitdem sucht seine Mutter, Virginia Garay, nach ihm. Und sie
ist nicht allein: Mehr als 73.000 Menschen gelten in Mexiko als
verschwunden. Garay und den anderen Familien erschwert nun die
Corona-Krise die Chancen, Gewissheit über das Schicksal ihrer
Angehörigen zu bekommen.

Mexico ist ein Hotspot für außerirdische Aktivitäten!
 Die Reptiloiden aus der Andromeda-Galaxie!
Oder die Suidoiden von Heckler und Koch?
--
       ****  Die andere Site  ****
         (mit den anderen Links)