Kostenlos Tarotkarten legen    ₪₪    Lenormandkarten   ₪₪    Wie gut passen eure Sternzeichen?

Newsgruppen Astrologie, Paranormal, Ufo, Buddhismus und Divination

Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.

Betreff: Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.
Von: halv@o2online.de (halv)
Gruppen: de.alt.ufo
Datum: 05. Sep 2020, 10:23:59
Am 03.09.2020 um 20:24 schrieb Andy Angerer:
Am 30.08.20 um 09:41 schrieb halv:

Ich wurde abgelenkt und habe vergessen die Drake-Gleichung zu erwähnen.
 Ja; die Drake-Gleichung....
Von der bin ich kein großer Fan; ehrlich gesagt.
Manchmal frag ich mich, ob da das eine oder andere Multiplikationszeichen in Wirklichkeit nicht ein Divisionszeichen sein müsste. Aber ich steh mit Mathe auf Kriegsfuß und vermutlich kapier ich das alles einfach nicht.
Ja, ich leider auch nicht. Das kommt mir alles sehr spekulativ vor. Vor allem da zwei dieser Variablen wirklich weit hergeholt sind.

Aber dazu haben sich andere bereits Gedanken gemacht:
https://www.focus.de/wissen/experten/unendliches-universum-selbst-wenn-es-ausserirdische-gibt-wir-werden-nie-in-kontakt-treten_id_10134393.html
  Dazu mach ich mir auch Gedanken. Und die sind ganz anders.
<snipp>
Datum Thema  Autor
27.08. * Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.wernertrp
27.08. +- Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.Andy Angerer
27.08. `* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.halv
27.08.  `* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.Andy Angerer
28.08.   `* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.Andy Angerer
30.08.    +* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.halv
04.09.    |`* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.halv
05.09.    | `* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.halv
05.09.    |  `- Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.Andy Angerer
03.09.    `* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.Andy Angerer
05.09.     +- Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.halv
07.09.     `* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.Andy Angerer
14.09.      `* Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.halv
21.09.       `- Re: Es gibt keinen besseren Alien als den Menschen.wernertrp
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden (Reinhold Neibuhr)