Kostenlos Tarotkarten legen    ₪₪    Lenormandkarten   ₪₪    Wie gut passen eure Sternzeichen?

Newsgruppen Astrologie, Paranormal, Ufo, Buddhismus und Divination

Re: Alle Aliens sind gottlos.

Betreff: Re: Alle Aliens sind gottlos.
Von: vintage1918@yahoo.de (wernertrp)
Gruppen: de.alt.ufo
Datum: 04. Oct 2020, 09:07:22
halv schrieb am Freitag, 2. Oktober 2020 um 10:30:47 UTC+2:
Am 23.09.20 14:21, schrieb wernertrp:
Glauben sie an keinen Gott ?
Aliens sind Götter. Oder anders gesagt, unsere Götter sind Aliens.
Technologie erscheint einer anderen früheren Entwicklungsstufe immer als
Magie oder eben göttlich.

Würde ich meinen Alienkontakt danach fragen, käme als Antwort vermutlich
'Wir sind die Götter.'.
--
v.v.v.v.v.
Wir sind bestenfalls Halbgötter.