Kostenlos Tarotkarten legen    ₪₪    Lenormandkarten   ₪₪    Wie gut passen eure Sternzeichen?

Newsgruppen Astrologie, Paranormal, Ufo, Buddhismus und Divination

Re: Dokumentarfilm enthüllt: Außerirdische sind längst da

Betreff: Re: Dokumentarfilm enthüllt: Außerirdische sind längst da
Von: junger-huepfer@in-alter-menschenhaut.de (Hüpfen gegen CO2-Hasser)
Gruppen: de.soc.politik.misc, de.alt.ufo
Datum: 05. Oct 2020, 12:06:23
F. W. wrote:
Am 04.10.2020 um 09:32 schrieb Odin:

„Ich habe fünfundzwanzig Jahre lang unidentifizierte Luftphänomene
untersucht und ich wurde mit der unvermeidlichen Tatsache
konfrontiert, dass sie real sind, dass sie weltumspannend sind und
dass wir es möglicherweise mit einer Bewusstseinsform zu tun haben,
die unsere Welt teilt und unser Leben auf mächtige Weise
beeinflusst", sagte Fox in einer Presseerklärung bereits Anfang des
Jahres.

Ich finde es faszinierend, dass die Fotos von 1958 genauso unscharf sind
wie die von 2020. Und das, obwohl fast jeder eine Spitzenkamera in der
Hose trägt.

Ich trage keine Kamera in der Hose, aber spitz bin ich da dennoch.

Datum Thema  Autor
05.10. o Re: Dokumentarfilm enthüllt: Außerirdische sind längst daHüpfen gegen CO2-Hasser
Die eine Hälfte der Welt lacht über die andere, und Narren sind sie alle! (Gracians Handorakel)