Kostenlos Tarotkarten legen    ₪₪    Lenormandkarten   ₪₪    Wie gut passen eure Sternzeichen?

Newsgruppen Astrologie, Paranormal, Ufo, Buddhismus und Divination

EU-NWO-NGO

Betreff: EU-NWO-NGO
Von: vintage1918@yahoo.de (wernertrp)
Gruppen: de.alt.ufo
Datum: 21. Nov 2020, 09:58:22
Was EU ist weiß ich und weiß jeder hier.
Was die NWO wissen sicherlich mehr als 10% der Leute.
Aber was ist NGO ?
Damit es etwas schwerer wird beantworte ich mit einem Rätsel.

"Das ist die Milchstrasse der frommen Denkungsart.

und was hat das jetzt mit Aliens zu tun wernertrp ?
In jeder Galaxie gibt es mindesten 1 Alien Zivilisation.
Datum Thema  Autor
01.01. o
Widme dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit (Dalai Lama)