Kostenlos Tarotkarten legen    ₪₪    Lenormandkarten   ₪₪    Wie gut passen eure Sternzeichen?

Newsgruppen Astrologie, Paranormal, Ufo, Buddhismus und Divination

Energievampire saugen mich aus - was tun?

Betreff: Energievampire saugen mich aus - was tun?
Von: halvskjaldi@icqmail.com (halv)
Gruppen: de.alt.paranormal
Datum: 20. Jun 2018, 13:33:09
Eine Geistheilerin hat mir mitgeteilt, dass dunkle astrale Kr?fte
 sich an meinen Energiek?rper geheftet haben und sich von meinen
 schlechten und b?sen Gedanken ern?hren.
Ich wandele aktuell nur noch auf dunklen Pfaden und frage mich
 daher, wie kann ich diese Nassauer loswerden.

Sie beeinflussen meine Stimmung und dr?ngen mich in Depressionen,
 wobei es auf rationaler Ebene gar keine Gr?nde gibt.

Wie werde ich diese Gef?hlsparasiten wieder los?
--
Datum Thema  Autor
01.01. o