Kostenlos Tarotkarten legen    ₪₪    Lenormandkarten   ₪₪    Wie gut passen eure Sternzeichen?

Newsgruppen Astrologie, Paranormal, Ufo, Buddhismus und Divination

Re: Energievampire saugen mich aus - was tun?

Betreff: Re: Energievampire saugen mich aus - was tun?
Von: frbartel@hotmail.com (Fridrich Bartel)
Gruppen: de.alt.paranormal
Datum: 21. Jun 2018, 12:54:48
Am 20.06.2018 um 14:33 schrieb halv:
Eine Geistheilerin hat mir mitgeteilt, dass dunkle astrale Kräfte
  sich an meinen Energiekörper geheftet haben und sich von meinen
  schlechten und bösen Gedanken ernähren.
Ich wandele aktuell nur noch auf dunklen Pfaden und frage mich
  daher, wie kann ich diese Nassauer loswerden.
 Sie beeinflussen meine Stimmung und drängen mich in Depressionen,
  wobei es auf rationaler Ebene gar keine Gründe gibt.
 Wie werde ich diese Gefühlsparasiten wieder los?

Neue Freunde.
Auf dunklen Pfaden und Gedanken wandeln und sich dann über seine Fangemeinde beschweren?
Datum Thema  Autor
01.01. o
Widme dich der Liebe und dem Kochen mit wagemutiger Sorglosigkeit (Dalai Lama)