Kostenlos Tarotkarten legen    ₪₪    Lenormandkarten   ₪₪    Wie gut passen eure Sternzeichen?

Newsgruppen Astrologie, Paranormal, Ufo, Buddhismus und Divination

Re: Energievampire saugen mich aus - was tun?

Betreff: Re: Energievampire saugen mich aus - was tun?
Von: antwort@void.void (Antwort)
Gruppen: de.alt.paranormal
Datum: 09. Nov 2018, 16:32:40
halv schrieb:
Eine Geistheilerin hat mir mitgeteilt, dass dunkle astrale Kräfte
  sich an meinen Energiekörper geheftet haben und sich von meinen
  schlechten und bösen Gedanken ernähren.
Ich wandele aktuell nur noch auf dunklen Pfaden und frage mich
  daher, wie kann ich diese Nassauer loswerden.
 Sie beeinflussen meine Stimmung und drängen mich in Depressionen,
  wobei es auf rationaler Ebene gar keine Gründe gibt.
 Wie werde ich diese Gefühlsparasiten wieder los?

Bitte den, der einzig uns retten kann und will und dem alle Macht im Himmel und auf Erden gegeben ist um Vergebung von allen eigenen Fehlern und Sünden und um Befreiung: Gottes Sohn Jesus Christus.
Datum Thema  Autor
09.11. o Re: Energievampire saugen mich aus - was tun?Antwort
Liebe dein Schicksal, denn es ist der Weg Gottes zu deinem Herzen (Anonymous)